Das Energy!

Beim fränkischen Energy handelt es sich – wer hätte das gedacht – um einen koffeinhaltigen, alkoholfreien Energydrink. Das heißt, dass er eine erfrischende, aufweckende und belebende Wirkung hat. Lange Zeit wurde an einer Rezeptur herumgedoktert, die den hohen Ansprüchen leidenschaftlicher Energytrinker gerecht werden sollte. Und es ist geschafft!!
Sowohl der Geschmack als auch die Mischqualität mit Jägermeister, Wodka und Bier sind erfolgreich und ausführlich getestet worden ;D.
Neben dem guten Geschmack zeichnet sich das fränkische Energy auch durch sein Gebinde aus - nämlich die 0,33 ltr Mehrwegflasche. Keine zusammengedrückten Dosen, mehr Inhalt als in einer üblichen Energydose, umweltschonend und hübsch anzusehen.
Auf Feiern, Beatabenden, Kirchweihen, Sportveranstaltungen oder in Gaststätten und Bars können die Flaschen mit mehr Inhalt als die üblichen Energydosen also zum Mischen in der Bar verwendet werden, wobei gleichzeitig auch die Möglichkeit besteht, die Energyflaschen im Gegensatz zu den 1,5 Liter Plastikflaschen als Ganzes an die Feiernden zu verkaufen!!

„Das ist ja einfach uuuuuunglaublich! Hmm.. Aber Glasflaschen und mehr Inhalt, das kostet doch bestimmt gleich viel mehr?!“ ;D
„NEIN!“ - Aber Spaß und schlechte Dauerwerbesendungen beiseite, wichtig war für uns auch, dass der Preis absolut fair bleibt und so das fränkische Energy für jedermann erschwinglich ist. Das können wir gewährleisten, weil keine langen Transportwege auf den Preis drücken!! Wir produzieren ausschließlich in Franken und daran wird sich auch nichts ändern. Bei der Gestaltung des Energy haben viele der Testtrinker aus verschiedenen Möglichkeiten sich für den markanten roten Kronkorken entschieden und für die Faust auf dem Etikett, die Power und Kraft symbolisiert.



Zusammengefasst für die, die zu faul sind, den Text zu lesen =P :
-ansprechendes Design
-guter Geschmack
-preiswert
-Herkunft: Franken
-super Mischfähigkeit
-0,33 Liter Mehrwegflaschen >> Umweltschonend